Welcome to Aberdeen

Manches war uns vor unserer Ankunft schon klar, manches hat uns überrascht. Nicht sonderlich überraschend war, dass Manuel natürlich erst einmal bei der Fahrertüre ins Taxi einsteigen wollte, nachdem wir in Aberdeen am Flughafen gelandet waren. Ups, ist ja alles anders herum! 🙂

Eine schöne Überraschung war dagegen das Wetter: die ersten Tage hat hier tatsächlich meistens die Sonne geschienen und wir konnten nochmal ein ausgiebiges Sonnenbad nehmen. Hätten wir mal die Sonnencreme nicht in Deutschland gelassen.

Wir sind froh, dass mit Packen und Fliegen alles geklappt hat (wenn auch nicht alles nach Plan…. Theos Buggy und Autositz gingen am Flughafen in London verloren und mussten mit der nächsten Maschine nachgeschickt werden) und wir nun hier sind. Unser kleines Häuschen stand schon für uns bereit und die Umgebung auf dem nahen Uni-Gelände ist wirklich richtig schön.


Unser kleines Häuschen

Da wir anfangs noch kein Babybett hatten, haben wir uns dann zu dritt in ein Bett gequetscht und Esther ist bereits um 7 Uhr mit Theo ins Bett gegangen und war dann morgens um 3 Uhr schon ausgeschlafen :-).

Mittlerweile haben wir uns schon ein bisschen eingerichtet und fühlen uns eigentlich ganz wohl.

Welcome to Aberdeen

Ein Gedanke zu „Welcome to Aberdeen

  • 31. Oktober 2019 um 22:32 Uhr
    Permalink

    Hallo ihr drei schön von euch zu hören und das es euch gut geht ihr fehlt mir schon sehr ich wünsche euch weiter hin alles gute in Schottland
    Liebe Grüße
    Daniela

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert